Guerilla Küche

Nach dem Grundsatz „Weniger ist mehr“ verbinden wir somit einfache und qualitativ hochwertige Grundprodukte, um ein neues Geschmackserlebnis zu kreieren. Die Zutaten kommen direkt aus unserem Supermarkt und werden von unseren Köchen kreativ miteinander kombiniert und weiterverarbeitet. Daraus entsteht unser besonderer Guerilla Geschmack, welchen Ihr in unserem Restaurant #Namenlos, dem Bistro #Naschbar, unseren Manufaktur Produkten, oder auf einem unserer Eventstände entdecken könnt. Auch Guerilla Catering ist möglich, bei welchem wir individuelle Gerichte ganz nach Euren Vorstellungen für Eure Veranstaltungen kreieren.

Die Anbindung an unsere Supermärkte ermöglicht es uns, bedarfsgerecht zu produzieren. Das bedeutet, dass wir nur so viel zubereiten, wie wir zu dem Zeitpunkt benötigen. Dadurch können wir unnötiger Verschwendung vorbeugen. Falls wir doch mal mehr benötigen als geplant, können wir uns im Supermarkt die jeweiligen Zutaten holen und weitere Gerichte für Euch zubereiten. Die Anbindung an den Supermarkt ermöglicht es uns so, Euch die höchste Qualität und Frische bieten zu können.

Shopping Basket