Zielke's Guerilla Küche

Nach dem Grundsatz „Weniger ist mehr“ verbinden wir mit unserer Guerilla Küche einfache und qualitativ hochwertige Grundprodukte, um auf diese Art ein neues Geschmackserlebnis zu kreieren. Die Anbindung an den Supermarkt ermöglicht es uns, Euch die höchste Qualität und Frische bieten zu können, da die benötigten Zutaten direkt aus unserem Supermarkt kommen. Daraus entsteht der besondere Guerilla Geschmack, welchen Ihr in unserem Restaurant #Namenlos, dem Bistro #Naschbar, unseren Manufaktur Produkten, oder auf einem unserer Eventstände entdecken könnt. Auch ein Guerilla Catering ist möglich, bei welchem wir individuelle Gerichte ganz nach Euren Vorstellungen für Eure Veranstaltungen kreieren.

Die direkte Anbindung an unsere Supermärkte ermöglicht es uns, bedarfsgerecht zu produzieren. Das bedeutet, dass wir immer nur so viel zubereiten, wie wir zu dem Zeitpunkt benötigen. Dadurch können wir unnötiger Verschwendung vorbeugen. Falls wir doch mal mehr benötigen als anfänglich geplant, können wir uns im Supermarkt die jeweiligen Zutaten holen und weitere Gerichte für Euch zubereiten. Die Anbindung an den Supermarkt ermöglicht es uns so, Euch die höchste Qualität und Frische bieten zu können.

Shopping Basket
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner